Sky vom Kraichgauer Wald

 

Wurftag:     30.01.2013

Todestag:   14.06.2023

Sky, du warst eine so tolle Wegbegleiterin.

Du warst eine sehr gute Mutter und die beste Oma die man sich nur wünschen konnte. Leider musstest du uns viel zu früh verlassen. Für uns nicht zu verstehen. Du warst so gut drauf und bist in deiner Oma - Rolle vollkommen aufgegangen. Von einem auf den anderen Tag ging es dir nicht mehr gut und es wurde sehr schnell so schlimm, dass wir dich mussten gehen lassen.

Alles gute im Regenbogen Land. 

Aki vom blauen Milan

Wurftag:  11.07.2011

gestorben:  28.03.2013

ED/HD normal

 

wir mussten unseren Aki, der leider an der Fuchsreude erkrankte, im März 2013 über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

 

Er war ein toller Arbeitswilliger Hund mit dem man viel Spaß hatte.

Sera von der Linzer Aach

Wurftag:     12.02.2005

gestorben:  27.02.2015

 

 

Wir werden unsere Sera nie vergessen. Sie war unvergleichlich und war immer für eine Überraschung gut.

Ido vom Vogelthal

Wurftag:     10.11.1994

gestorben:  30.05.2007

 

Einen besseren Freund als Ihn konnte sich kein Kind wünschen.

Er war ein treuer Gefährte auf den wir uns verlassen konnten.

Arko  vom Felshang